Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

SPD vor Ort: „Ansprechbar“ mit Daniel Born

Mit einen Last-Minute-Wahlstand der anderen Art werden die Sozialdemokraten am Samstag den 21. September von 10 bis 12 Uhr auf dem Meßplatz beim Lidl sein. Daniel Born wird dafür nach Brühl kommen um unter dem Motto „Ansprechbar“ bei Kaffee und Kuchen den Bürgern Rede und Antwort zu stehen.

SPD-Ferienprogramm im Seilgarten

Der Klassiker im Ferienprogramm, der Ausflug der SPD in den Seilgarten im pfälzischen Kandel kam auch in diesen Jahr wieder sehr gut an. 42 Kinder waren begeistert und die Beteuert hatten bei der sportlichen Aktivität ihren Spass. Um 12 Uhr sind die Brühl- Rohrhofer Sozialdemokraten im Rahmen des Ferienprogrammes mit einem vollen Bus letzte Woche in den Abenteuerpark Fun Forrest in Kandel gefahren. „Wir wollen pünktlich zurücksein“ so gab Gabriele Rösch bei der Abfahrt am Messplatz in Brühl bekannt.