Kommunalpolitische Radtour, Treffen mit Daniel Born und Rosa Grünstein und Jugendferienprogramm

Veröffentlicht am 20.07.2013 in Kommunalpolitik

SPD vor Ort: Einladung zur kommunalpolitischen Radtour

Am Sonntag, den 28. Juli lädt die SPD zu einer Kommunalpolitischen Radtour ein mit anschließendem Frühschoppen ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr der Spielplatz in der Geierstraße. Neben dem Hofplatz, den Dämmen, dem Rohrhofer Friedhof soll auch das Neubaugebiete Bäumelweg und das Schütte Lanz Gelände besucht werden. Anschließend laden die Sozialdemokraten zur Diskussion beim gemeinsamen Frühschoppen ein.

SPD-Ortsvereinstreffen in Brühl mit Daniel Born und Rosa Grünstein

Das unter dem Namen SBKOPE bekannte Treffen der benachbarten Ortsvereine ist am 24. Juli im Multifunktionsraum im Brühler Rathaus. Mit dabei sein wird Daniel Born, der zum Thema „Wohnungspolitische Ziele im SPD-Regierungsprogramm 2013 bis 2017“ sprechen wird und Rosa Grünstein, die aus dem Landtag berichten wird.

Zu diesem parteiöffentlichen Treffen sind alle Mitglieder ab 19:30 h eingeladen.

Vorstandssitzung am 24.Juli um 18:30 Uhr

Die nächste Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins ist am 24.Juli vor der SBKOPE- Sitzung um 18:30 Uhr im Multifunktionsraum im Rathaus. Die Vorstandssitzung ist wie immer parteiöffentlich.

Jugendferienprogramm am 29. Juli

Wer beim Jugendfereinprogramm der SPD helfen will, kann sich bei Gabriele Rösch melden.

Wir möchten die Teilnehmer an dieser Stelle nochmals erinnern, dass wegen des Klettergurtes Hosen getragen werden müssen.